Tabellenführung verteidigt – weiterhin ungeschlagen !

Herren Bezirksliga Gr. 1

TTG Mücke : TSF Heuchelheim 1888 II 9:6

Nach dem 9:3 Sieg im Spitzenspiel des letzten Spieltages im Nachbarschaftsderby gegen Büßfeld, ließ unsere Erste auch gegen starke Heuchelheimer nichts anbrennen und gewann am Ende verdient mit 9:6. Nach den Eingangsdoppel stand es 3:0 für Mücke. Danach erhöhten Jonas Stiehler, Markus Schwebel und Tobias Metz auf 6:0. Dirk Wendel, Steffen Metz und Carsten Stiehler mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben und Heuchelheim verkürzte auf 6:3. Das vordere Paarkreuz der Mücker, mit Schwebel und Jonas Stiehler konnte danach wiederum beide Spiele gewinnen und auf 8:3 erhöhen. Nach Niederlagen von Dirk Wendel und Tobi und Steffen Metzt verkürzten die Gäste nochmals auf 8:6. Carsten Stiehler war es dann vorbehalten den Sack zuzumachen und den 9:6 Endstand zu markieren. Herausragende Spieler an diesem Abend waren unser Youngster Jonas Stiehler und Markus Schwebel, die zusammen alleine 5 Punkte beisteuerten. Jonas Stiehler gab dabei keinen einzigen Satz ab.

Punkte: Stiehler/Stiehler (1), Metz Steffen / Schwebel (1), Metz Tobias / Wendel (1), Stiehler Jonas (2) Schwebel (2), Tobias Metz (1) Wendel (0), Metz Steffen (0), Carsten Stiehler (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: