Mücke III unterliegt knapp mit 7:9 gegen Heblos

Herren 1. Kreisklasse Gr. 1

TTG Mücke III : Spvgg.1951 HAS Heblos 7:9

In einem spannenden Tischtennismatch musste sich unsere Dritte letztlich knapp mit 7:9 geschlagen geben.  Nach den Doppeln führte man noch mit 2:1. Doch die nachfolgenden Einzel von Jörg Becker, Jürgen Stiehler und Hugo Schönen gingen alle an die Gäste. Nadja Jensen und Udo Völzing konnten sich dann in ihren Spielen durchsetzen und zum 4:4 ausgleichen. Danach gab es allerdings 4 Niederlagen von Jan Niklas Wagner, Jörg Becker, Jürgen Stiehler und Hugo Schön. Jan Niklas Wagner, Nadja Jensen und Udo Völzing verkürzten durch ihre Siege zum 7:8 Zwischenstand vor dem Abschlussdoppel. Becker / Schön unterlagen jedoch klar.Damit konnte der rettende 8. Punkt nicht eingefahren werden und man musste den Gästen den letztlich nicht unverdienten 9:7 Sieg überlassen.

Punkte: Becker / Schön (1), Jensen /Stiehler (0), Völzing / Wagner (1), Becker (0), Stiehler (0), Schön(0), Jensen (2), Völzing (2), Wagner (1),

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: