In einem sehr spannenden Spiel gelang der 1. Mannschaft der TTG Mücke der dritte Sieg im dritten Spiel. Durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung und großen Kampfgeist gelang es den amtierenden Tabellenführer der Bezirksliga zu stürzen.
Stiehler / Stiehler holten mit einem 3:1 gegen Weiser / Künz den ersten Punkt für ihr Team. Metz / Zimmer gegen Krämer / Schmidt hieß die nächste Partie und der Start verhieß Gutes für die Heimmannschaft. Am Ende stand jedoch ein 1:3 auf dem Spielberichtsbogen. Schwebel / Metz hatten ihre Gegner Wagner / Dietz beim ungefährdeten 11:9, 11:5, 11:8 komplett im Griff und ließen ihnen keine echte Chance. Beim wenig später folgenden 8:11, 6:11, 9:11 gegen Daniel Schmidt fand indessen Jonas Stiehler von Anfang an kaum Mittel, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Eher ungefährdet war der Sieg von Markus Schwebel gegen Thomas Krämer , beim 11:5, 11:6, 6:11, 11:7 für den Mücker Kapitän. Keine Probleme hatte daraufhin Tobias Metz, um sich gegen Hans-Jürgen Künz mit 3:0 durchzusetzen. In toller Verfassung präsentierte sich Andreas Zimmer im ersten Satz. Danach lief es so jedoch nicht mehr ganz weiter und der Punkt ging durch ein 1:3 an Dennis Weiser. Carsten Stiehler gewann sein Spiel gegen Christian Dietz sicher mit 11:6, 11:6, 11:5. Ein Satz reichte nicht, weshalb Steffen Metz das Match gegen Lars Wagner mit 1:3 verlor. Beim Stand von 5:4 gingen die Spitzenspieler der TTG Mücke und des TV 1892 Großen-Linden III in die Box. Unglücklich war Jonas Stiehler in der Begegnung gegen Thomas Krämer, die der Gast letztlich im Entscheidungssatz gewann. Überzeugend war indessen der Erfolg in drei Sätzen von Markus Schwebel gegen Daniel Schmidt. Einen eher schnellen Punkt für sein Team holte Tobias Metz bei seinem Sieg in drei Sätzen gegen Dennis Weiser. Vor dem Duell der beiden Vierer stand es somit 7:5. Andreas Zimmer gelang es danach Hans-Jürgen Künz zu bezwingen – das extrem enge Duell endete erst im Entscheidungssatz. Steffen Metz hatte im Einzel gegen Christian Dietz am Ende beim 3:1 die Nase vorn und steuerte somit einen Zähler für das Team bei. Trotz des Satzverlustes wurde es dann unterm Strich also doch noch ein eher sicherer Sieg. Ein umkämpfter Teamerfolg für die TTG Mücke war unter Dach und Fach.
Statistik: TTG Mücke Doppel: Stiehler / Stiehler 1:0, Metz / Zimmer 0:1, Schwebel / Metz 1:0 Einzel: J. Stiehler 0:2, M. Schwebel 2:0, T. Metz 2:0, A. Zimmer 1:1, C. Stiehler 1:1, S. Metz 1:1