Rene Nicklas gewinnt 2. VR-Cup in Mücke

 

Auch die zweite Auflage des VR-Cups der TTG Mücke war wieder ein voller Erfolg. Aus organisatorischen Gründen fand das Turnier in der alten Sporthalle der Gesamtschule Mücke in Nieder-Ohmen statt, was dazu führte, dass diesmal sogar 16 Teilnehmer am Start waren.

Am Ende des Abends stand mit Rene Nicklas vom Gastgeber TTG Mücke der Favorit auf dem Siegertreppchen. Er musste allerdings im letzten Spiel Matchbälle gegen Christian Becker (TSG Lollar) abwehren, um sich ungeschlagen den Sieg zu sichern. Christian Becker landete am Ende mit 4:2 Siegen auf dem 3. Rang. Dazwischen platzieren konnte sich noch Marco Mlynarz vom TSV Marbach mit einer Bilanz von 5:1.

Auch diesmal nahmen einige Teilnehmer wieder weite Strecken in Kauf, um teilnehmen zu können. So waren beispielsweise Yueran Zhou und Thomas Paul eigens aus Baden-Württemberg angereist, während Ricardo Landsrath aus Lüdersdorf in Nordhessen den weiten Weg auf sich nahm. Der gesellige Teil im Anschluss kam natürlich ebenfalls nicht zu kurz, sodass die Teilnehmer rundum zufrieden mit dem Abend waren.

Der organisatorische Ablauf funktionierte erneut hervorragend. Dadurch konnte ein flüssiger Spielablauf garantiert werden. Weiteren Austragungen steht somit nichts im Wege. Die Turniere werden in Zukunft regelmäßig, meist wöchentlich, von der TTG Mücke ausgerichtet. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt. Weitergehende Informationen gibt es unter https://ttgmuecke.de/vr-cups/ oder unter https://www.httv.de/sport/vr-cup/.

Interessierte und Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: