In einem spannenden Spiel über rund 3 Stunden gelang der 1. Mannschaft der TTG Mücke der erste Sieg in der neuen Saison. Den Siegpunkt erzielte Andreas Zimmer. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Jonas Stiehler, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass die TTG Mücke dieses Match mit 3 Ersatzspielern bestritt.
In toller Verfassung präsentierte sich Ralf Hollenbach im ersten Satz. Danach lief es so jedoch nicht mehr ganz weiter und der Punkt ging durch ein 1:3 an Markus Schwebel. Jonas Fey hatte danach gegen Jonas Stiehler bei seinem 0:3 wenig zu bestellen. Anschließend war dann das mittlere Paarkreuz bei einem Spielstand von 2:3 an der Reihe. Gekämpft bis zum Schluss hatte wenig später Sebastian Zinn im Match gegen Andreas Zimmer., das Zimmer im 5. Satz für sich entschied. 11:9, 5:11, 10:12, 13:11, 8:11 hieß es am Ende des nächsten Spiels, als Lutz Koch und Steffen Metz sich am Tisch gegenüberstanden. Recht schnell besiegelt war die Niederlage von Frank Späth beim letztendlich deutlichen 0:3 gegen Carsten Stiehler. Beim Stand von 2:7 gingen die Spitzenspieler des TTC Vockenrod und der TTG Mücke in die Box. Gekämpft bis zum Schluss hatte Ralf Hollenbach in der Begegnung gegen Jonas Stiehler, musste jedoch trotzdem ein 2:3 hinnehmen. Nach gewonnenem erstem Satz gab am Nachbartisch Eugen Wolf das Spiel gegen Andreas Zimmer noch aus der Hand und verlor mit 1:3. Mit dem letzten Ballwechsel des Tages war der 9:4-Auswärtssieg der TTG Mücke sichergestellt und ein erfolgreicher „Restart“ in die neue Saison besiegelt.
Statistik: TTG Mücke Doppel: Stiehler / Stiehler 1:0, Metz / Zimmer 0:1, Schwebel / Metz 0:1 Einzel: J. Stiehler 2:0, M. Schwebel 1:1, T. Metz 1:1, A. Zimmer 2:0, C. Stiehler 1:0, S. Metz 1:0