TTC Eudorf / Altenburg III gegen TTG Mücke V

Kreisklasse (4er) Gr. 1

TTC Eudorf / Altenburg III : TTG Mücke V 6:4

Im Match gegen den TTC Eudorf/Altenburg musste unsere Fünfte eine Niederlage einstecken. Stefan Luft und Karl-Heinz Katzer gewannen ihr Doppel während Jan Nicklas Wagner und Kai Siemens ihr Doppel verloren.

Danach konnten in den Einzeln nur noch der starke Jan Niklas Wagner zweimal und Karl-Heinz Katzer einmal für die TTG Mücke Punkten. Damit war die 6:4 Niederlage besiegelt. In der Tabelle befindet sich die Fünfte nach wie vor auf dem hervorragenden zweiten Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: