Zwei Punkte dank Stiehler für die TTG Mücke in der Herren Bezirksliga Gr. 

Herren Bezirksliga Gr. 1 

SSV Lardenbach/Klein-Eichen : TTG Mücke  1:9

Kurz und schmerzlos den Auftrag ausgeführt – So könnte man den Auswärtserfolg der TTG Mücke im Spiel der Herren Bezirksliga Gr. 1 beim SSV Lardenbach/Klein-Eichen beschreiben, der nach 2 Stunden feststand. Anzumerken gilt, dass die Gäste das Spiel am Samstagabend mit 2 Ersatzspielern bestritten. Das Satzverhältnis von 28:12 zeigt beim deutlichen 9:1-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Bereits nach den Doppeln stand es 0:3. Nichts zu bestellen hatte Robin Zinkowski bei seiner Drei-Satz-Niederlage gegen Markus Schwebel. Keine Chancen hatte Daniel Berg bei der Niederlage in drei Sätzen gegen seinen Kontrahenten Jonas Stiehler. Wenig später ging es beim Spielstand von 0:5 weiter, als das mittlere Paarkreuz an die Tische trat. Unzufrieden über seine Fünf-Satz-Niederlage gegen Dirk Wendel war Gunter Berg, obwohl er alles gegeben hatte. Eine knappe Niederlage gab es für Stefan Weeke beim 2:3 gegen Tobias Metz. Im Anschluss war dann das untere Paarkreuz bei einem Spielstand von 0:7 an der Reihe. Mit 3:1 siegte indes wenig später Frank Hollederer gegen Carsten Stiehler und gab dabei nur einen Satz ab. Deutlich war wiederum die DreiSatz-Pleite von Marc Passinger gegen Steffen Metz. Beim Stand von 1:8 gingen die Spitzenspieler in die Box. Trotz Blitzstart verlor Robin Zinkowski sein Spiel gegen Jonas Stiehler letztlich mit 1:3. Mit dem letzten Match des Tages fand ein rückblickend eher einseitiger Mannschaftskampf sein Ende. 

Punkte: TTG Mücke Doppel: Stiehler / Stiehler (1), Schwebel / Metz (1), Wendel / Metz (1) Einzel: J. Stiehler (2), M. Schwebel (1), T. Metz (1), D. Wendel (1), S. Metz (1), C. Stiehler (0)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: