Vereinsmeisterschaften 2020 und Sommerfest

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte Vorsitzender Dirk Wendel 20 aktive Sportlerinnen und Sportler begrüßen. Zunächst wurde traditionell der Doppelwettbewerb ausgelost und ausgetragen. Die Ergebnisse des Doppelwettbewerbes:

1. Platz: Janis Kräupl/Frank Witzmann, 2. Platz: H.-Georg Becker/Andreas Zimmer, 3. Platz:     

Steffen Metz/Lucca Schlegel und Uwe Franke/Markus Schwebel

Bei den anschließenden Einzelmeisterschaften wurde zunächst in vier Gruppen a fünf Spieler die Vorrunde ausgetragen. Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten qualifizierten sich dann für die KO – Runde.

Nach z.Tl. sehr spannenden und packenden Begegnungen setzten sich Janis Kräupl und Markus Schwebel durch und bestritten das Endspiel. In einem hochklassigen Tischtennismatch mit vielen sehenswerten Ballwechseln setzte sich am Ende Janis Kräupel durch und wurde Vereinsmeister der TTG Mücke. Den 3. Platz belegte Marc Riemenschneider.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften klang der Abend beim Sommerfest aller Spieler und deren Partner gemütlich bei gutem Essen und Trinken aus. Besonderen Dank für die Vorbereitung und Durchführung des gelungenen Sommerfestes gilt Andreas Zimmer und Frank Witzmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: